Wolfgang Boenisch

Mehr als 40 Jahre professionelle VerhandlungserfahrungWolfgang Bönisch

Als Verhandlungsretter habe ich in den vergangenen 8 Jahren Millionen Euro für meine Kunden „herausgeholt“. Durch Beratung bei der Gestaltung des Verhandlungsprozesses und der Durchführung. Durch Coaching des Verhandlungsführers oder des Verhandlungsteams. Durch offene Begleitung in der Verhandlung und als Ghost-Negotiator. Und auch als Verhandlungsführer (Verhandlungsagent) im Namen meines Auftraggebers.

Mein Verhandlungstraining hat vielfach direkt danach zu deutlich besseren Verhandlungsergebnissen geführt, teilweise auch im 7-stelligen Bereich.

Expertise durch Erfahrung und Substanz

Ich weiß wovon ich rede, wenn ich über schwierige und grenzwertige Verhandlungen spreche: als Polizist habe ich bereits in jungen Jahren mit meiner Verhandlungskunst Menschenleben gerettet und mich selbst aus Lebensgefahr rausverhandelt.

Ich beschäftige mich ausschließlich mit diesem Thema, entwickle die passenden Lösungen für jeden Kunden individuell und sitze regelmäßig selbst in Verhandlungen, bei denen es wirklich um etwas geht.